Welche Erfahrungen habt ihr mit Bet365 gemacht?

DWQA QuestionsKategorie: bet365Welche Erfahrungen habt ihr mit Bet365 gemacht?
Andreas fragte

Hi!
 
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich zu Bet365 wechseln soll.
Daher würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt?
Gibt es irgendwas, was euch besonders gut gefällt oder Sachen, die ihr nicht so toll findet?
 
Freue mich über jede Antwort!
 
Lieben Gruß,
 
Andreas
 

4 Antworten
Kathrin antwortete

Lieber Andreas,
also ich bin jetzt schon sicherlich seit einem Jahr bei bet365 und immer noch voll und ganz zufrieden.
Das hat vielerlei Gründe 😀
Zum einem finde ich das die Quoten ziemlich gut sind und auf der anderen Seite hat der Anbieter ein wirklich großes Spektrum an unterschiedlichen Sportarten auf die man wetten kann.
Manchmal hab ich auch Lust Casino zu spielen und das geht bei bet365 auch.
Also das volle Programm!
 
Lg,
 
Kathi
 
 

Heinrich antwortete

Für mich war Seriosität und Professionalität ausschlaggebend warum ich mich für bet365 entschieden habe.
Auszahlungen sind bei bet365 immer pünktlich und zuverlässig.
Außerdem hat man hier ein breites Spektrum an unterschiedlichen Zahlungsmethoden, die man wählen kann.
 

Jürgen antwortete

Ich bin aus Zufall auf bet365 gekommen, weil mein Cousin immer dort gespielt hat.
Habs dann auf seinem Account ein bisschen ausprobiert und war sofort begeistert, weil die Seite einfach zu navigieren ist und man sich gleich gut auskennt. Das schlimmste finde ich ja, wenn Webseiten so gar nicht nutzerfreundlich sind und das ist bei bet365 definitiv nicht der Fall!
 

Franziska Mauer antwortete

Bei mir gibt’s zwei Punkte, die mir besonders gut gefallen:

  • Der Kundensupport
  • Die Hilfe-Seite

 
 
 

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 Stimmen, 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Loading...