Tipico Auszahlung

DWQA QuestionsKategorie: TipicoTipico Auszahlung
Simone Kluge fragte

Hallo,
ich wette nun schon seit einigen Wochen bei Tipico und hatte jetzt endlich Glück. Nun möchte ich mir meinen Gewinn auszahlen lassen. Ich habe aber gehört, dass bevor man eine Auszahlung machen kann, Tipico eine Ausweiskopie verlangt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen warum das notwendig ist und wie lange es ungefähr dauern wird?

1 Antworten
Karin Hofmann antwortete

Hallo Simone,
Ich habe mir nun auch schon einige Male meinen Gewinn bei Tipico auszahlen lassen. Beim ersten Mal ist es notwendig, eine Kopie des Ausweises an Tipico zu senden. Ich denke, das ist einfach ein Schritt zur Verifizierung des Kontos, damit der Anbieter auch sicher sein kann, dass es sich um die angegebene Person handelt. In meinem Fall habe ich einfach eine Kopie meines Personalausweises an die email des Supports gesendet und noch am selben Tag eine Antwort erhalten, dass mein Geld abgesendet wurde. Scanne einfach deinen Ausweis und sende ihnen eine Kopie, dann wirst du dein Geld auch in den nächsten tagen bald auf deinem Konto haben. Und du musst auch nur einmal eine Kopie senden, alle folgenden Auszahlungen funktionieren dann wie gewohnt.

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 Stimmen, 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Loading...